AFTER-SALES-SERVICE

 

WIR SIND FÜR SIE DA - HEUTE, MORGEN UND IN 10 JAHREN!

Kundenservice haben wir uns bei KILBAD ganz oben auf die Fahne geschrieben! Daher achten wir bei der Auswahl unserer Marken nicht nur auf das Design und die Produktqualität. Auch zeichnen sich unsere Hersteller und Lieferanten durch ein kundenorientiertes Servicemanagement im Falle einer Reklamation aus. Diese Kundenorientierung reicht soweit, dass die gesetzliche Gewährleistung nicht nur erfüllt, sondern oft durch zusätzliche Herstellergarantieleistungen ergänzt wird. Weiterführende Informationen zu den Garantieinhalten und Garantiebedingungen entnehmen Sie bitte den Internetseiten der Hersteller.

Wir von KILBAD sind auf jeden Fall zu jedem Zeitpunkt für Sie da! Ganz gleich, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen noch innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist an uns wenden oder nicht. Wir werden zu jedem Zeitpunkt unser Bestes geben, um Ihre Zufriedenheit sicher zu stellen. Alle Produkte unserer Marken werden zudem ökologisch verantwortungsvoll hergestellt. Somit treffen Sie immer eine nachhaltige Kaufentscheidung, wenn Sie Bad-Einrichtungsgegenstände und Sanitärprodukte online auf www.kilbad.de zur Lieferung nach Hause bestellen oder stationär im KILBAD Showroom & Store in Hamburg-Wandsbek kaufen.

Und damit Sie möglichst lange Freude mit den bei KILBAD erworbenen Badprodukten und Sanitärartikeln haben, bieten wir ergänzend zu den Reinigungs- und Pflegehinweisen der Hersteller auch die passenden Reinigungsprodukte sowie Ersatz- und Verschleißteile an. Sie suchen Dichtprofile für Sprinz Glasduschkabinen, Ersatzteile für Herzbach Badarmaturen oder einen WC-Sitz für ein Villeroy & Boch WC? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Als erfahrener Sanitär-Fachhandel und Bad-Einrichter stehen wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite!